Schießsportverein Wienhausen von 1954 e.V.
" Gut Ziel "

Galarie

Mai - König - Schießen 2024

Auch in diesem Jahr hieß es wieder

„wenn der Mai vor der Tür steht, wird scharf geschossen!“

Rund 35 unserer Mitglieder haben um die Mai-Königsketten gerungen und es sich im Anschluss, bei Grillfleisch und leckeren Salaten, gutgehen lassen. Bei Sonnenschein wurde einigen Mitgliedern Urkunden für ihre langjährigen Mitgliedschaften übergeben.

" Treue üben ist Tugend, Treue erfahren ist Glück!"

Danke für Eure jahrelange Treue dem SSV Wienhausen gegenüber !

Unsere diesjährigen Mai-Hoheiten:
Jungend-Mai-König Fynn-Ley Weiß
Mai-Königin Vanessa Stevens
Mai-König Malte Seils

Wurstessen 2024

Zum diesjährigen Wurstessen hatten wir, ca. 175 Teilnehmende vom Schweinepreis-Schießen zu Gast, die mit vollen Tüten nach Hause gingen.

Wir freuen uns, das Ihr so zahlreich an unserem Schweinepreis-Schießen und Wurstessen teilgenommen habt.

Schweinepreisschießen 2024

Zum Schweinepreis-Schießen kamen 225 Teilnehmer/innen um ein Stück vom Kuchen - vielmehr vom Schwein, abzubekommen. Toll zu  sehen, wie viele von Euch Spaß am Schießen haben, "wenn es um die Wurst" geht ;-)

"Es geht um die Wurst"

Der Schießsportverein Bockelskamp überraschte unseren Verein, während des Schweinepreis-Schießens mit einer Spende über 500 Euro.

Herzlichen Dank an unsere Schießsport-Kameraden

Am 02.02.24 startete unser diesjähriges Schweinepreisschießen und wurde mit einem Turmbau eröffnet. Scharnhorst hat mit seinem Turm ordentlich vorgelegt, Wienhausen übt noch und rückt auf ;-)